Das war eine große Überraschung für unseren ältesten Fan!

Oma Hildegard feiert ihren 90. Geburtstag und die Scorpions ließen es sich nicht nehmen dabei zu sein.

Oma Hildegard ist seit 1998 regelmäßig sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen dabei und feuert unsere Jungs an. In all der Zeit hat sie viel mit uns erlebt und wir mit ihr. Den Weg der Scorpions vom ICE House in die TUI Arena, von dort nach Langenhagen und nun wieder dort, wo alles begann, in Mellendorf. Es war uns somit eine Ehre und eine Selbstverständlichkeit bei den Feierlichkeiten zum 90. Geburtstag dabei sein zu dürfen. Auch wir sind deine Fans.

Oma Hildegard – auch an dieser Stelle nochmal – Der gesamte Vorstand und das gesamte Team der Hannover Scorpions wünschen dir alles Liebe und Gute zum 90. Geburtstag. Wir freuen uns auch in Zukunft auf deine Unterstützung!