Am kommenden Wochenende treffen unsere Scorpions zwei Mal auf den EHC Timmendorfer Strand 06. Am Freitag ab 20 Uhr (Einlass 19:00 Uhr) gastieren die Timmendorfer in der hus de groot EISARENA in Mellendorf zum ersten aufeinandertreffen der Vereine an diesem Wochenende. Nach dem ersten Spiel am vergangenen Freitag, welches gegen die Harzer Falken solide mit 6:1 gewonnen wurde, wollen unsere Scorpions auch den nächsten Test auf heimischem Eis gewinnen. Dabei freut sich die Mannschaft ganz besonders auf die Unterstützung der Fans, denn die über 1000 Zuschauer letzte Woche waren von Beginn an eine Stütze für das Team!

Tickets für das Spiel gibt es in der Geschäftsstelle, an der Abendkasse und im Onlineshop.

Am Sonntag geht es dann direkt zum Rückspiel zu den Timmendorfern. Das Spiel dort beginnt um 17 Uhr. Dort wird es wie aus Braunlage keinen Liveticker geben, da dieser erst zur Hauptrunde wieder aktiv wird.