Scorpions empfangen Herford und Hamm
Großartiger 6:3 Sieg über die Hamburger
Auch nach dem 5:2 Open Air Sieg über die Indians in der Heinz von Heiden Arena setzten die Scorpions ihre beeindruckende Siegesserie fort.
Nach dem 4:2 Auswärtssieg in Leipzig besiegten die Scorpions am 2ten Weihnachtsfeiertag die Crocodiles Hamburg in der Hansestadt mit 6:3 Toren. Sensationell wie die Gaudet Schützlinge nach einem 0:3 Rückstand zurückkamen und das Spitzenspiel Erster gegen Zweiter noch mit 6:3 Toren gewannen, wobei sie ihre 6 Tore in Folge schossen.
Bereits morgen erwarten die Scorpions den Herforder EV um 20:00 in der ARS Arena. Endlich wieder einmal ein Heimspiel, auch wenn den Scorpions erneut nur 13 Feldspieler wegen der akuten Verletzungssituation zur Verfügung stehen.
Nur 2 Tage später kommt dann das Team der Stunde, die Hammer Eisbären, die 7 der letzten 8 Spiele gewannen.
„Ich bin unglaublich stolz auf mein Team“, so Coach Kevin Gaudet nach dem Hamburg Spiel. Trotz des 23 Punkte Vorsprungs auf den Tabellenzweiten zeigt mein Team, welch hervorragenden Charakter es hat und bei jedem Spiel immer wieder alles daran setzt, die Partie trotz des großen Punktevorsprungs zu gewinnen.
Fotograf: Jörn Buschmann