Die Derbyzeit bricht an!

Die Mutter aller Spiele, das Derby zwischen den Hannover Scorpions und den Hannover Indians findet in den nächsten Tagen gleich zwei Mal statt. Am 22.12. am Pferdeturm und am 26.12. zu Hause in der hus de groot EISARENA.

Bei den Derbys geht es um alles. Beide Teams sind noch nicht sportlich für die Meisterrunde qualifiziert. Bei nur noch 3 Spieltagen bis zum Beginn der Meisterrunde, wovon 2 Spieltage alleine die Derbyspiele einnehmen, ist ordentlich Druck für beide Teams vorhanden. In diesen Spielen ist absoluter Kampf und volle Leidenschaft gefragt.

Natürlich wissen das auch alle beteiligten Fans, und so wundert es nicht dass die Ticketnachfrage für diese Kracher enorm stark ist. Das Spiel am 22.12. ist bereits ausverkauft und auch das Heimspiel am 26.12. um 18:30 Uhr in der hus de groot EISARENA ist fast ausverkauft. So gibt es nur noch wenige Karten, diese man sich nun schnell sichern sollte um bei den Highlight des Jahres dabei sein zu dürfen.