Informationen zum Derby am 14.01.2018

Die Sitzplätze sind bereits Ausverkauft zum Derby gegen die Indians am Sonntag um 18:30 Uhr in der hus de groot EISARENA. Wir haben nun zum anstehenden Heimspiel wichtige Informationen für euch:

 

  1. Einlass:

Der Einlass Beginnt um 17:15 Uhr. Alle die Bereits ein Ticket für das Spiel haben, nutzen den Haupteingang. Dort werden alle Türen geöffnet sein.

Der Einlass für Dauerkartenbesitzer erfolgt über die Treppe links vom Haupteingang, dort wird auch der VIP-Eingang sein.

Da wir auch bei diesem Spiel mit einem sehr hohen Besucherandrang rechnen, bitten wir, um die Kontrollen zu beschleunigen, auf Handtaschen und Rucksäcke zu verzichten.

Aus den Erfahrungen des vergangenen Derbys versuchen wir hiermit die Einlasssituation weiter zu optimieren.

 

  1. Abendkasse:

Die Abendkassen werden im gelben Container rechts am Parkplatz sein. Dort sind dann ab 17:00 Uhr zwei Fenster geöffnet. Da alle Sitzplätze ausverkauft sind, wird es an den Kassen nur Stehplatzkarten geben.

  1. Anreise und Parken:

Am einfachsten ist die Anreise mit der Bahn. Aus Hannover kommend nehmt ihr ab Hauptbahnhof am besten die S4 um 16:40 Uhr oder den Erix um 16:51 Uhr. Der Parkplatz direkt vorm Stadion ist am Sonntag gesperrt. Wer mit dem Pkw anreist, kann auf dem Famila Parkplatz parken. Der Parkplatz beim Famila steht übrigens zu jedem Heimspiel allen Zuschauern zur Verfügung und kann mit freundlicher Genehmigung von Famila immer genutzt werden.

 

  1. Nach dem Spiel:

Nach dem Spiel wird es zusätzliche Ausgänge geben. Für alle Besucher auf der Ostseite (Heimfanblock) wird der Ausgang über die linke Treppe hinterm Block geöffnet. Bitte auch diesen Ausgang benutzen, da bis der Großteil der Zuschauer aus dem Rest vom Stadion gegangen ist, nur dieser Weg frei sein wird. Besucher die auf der Nord- und Westseite sind, können zusätzlich zum Hauptausgang den Dauerkarteneingang auf der Nordseite zum verlassen vom Stadion nutzen. Wer nach dem Spiel noch im Stadion verweilen möchte, kann das natürlich wie gewohnt tun.